Ulrike Krieger

Ulrike Krieger

Sensibel Sein -

Wie kann es gelingen? Eine Balance zwischen außen & innen? Flexibel zwischen Aktivität & Ruhepunkt pendeln?

Diese Fragen bewegen Menschen immer wieder. In Einzelsitzungen oder in Gruppenabenden gehen wir gemeinsam auf die Suche nach Antworten. Wir untersuchen unsere Selbstwahrnehmung und entdecken dabei Gesetzmäßigkeiten. Wir erleben uns in Übungen und finden heraus wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen und wechselwirken.

Ich bin überzeugt davon, dass wenn ich mir eine Veränderung wünsche, dann müssen sich die anderen Ebenen meines Seins mitverändern. Das macht Neuerungen so schwierig.

Deswegen biete ich Therapie, denn es geht um eine innere Bewegung. Damit alle, die mehr wollen, die ihr mitgebrachtes Potential voll entfalten möchten, die ihr ganzes Leben erleben wollen, damit all diese wundervollen Menschen werden können, wer sie sind.

E-Mail-Adresse kontakt@feinundfuehlig.de
Telefonnummer +49 4131 226 79 13
Faxnummer 04131 - 680 22 95
Webseite www.feinundfuehlig.de
Arbeitsgebiet

Fein & Fühlig: Sensibel Sein, Gesprächs- und Gestalttherapie